Startseite
  Was soll das jetze?
  Links
  Mitwirkende
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/schokolaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18. Türchen

Wer denkt, dass Lemminge sich gerne von Klippen stürzen liegt falsch (siehe hier ). Aber wer unsere Schokoweihnachtsmänner kennt, der traut denen jedenfalls alles zu. Und deswegen zeigt der Weihnachtsmann mit seinen zwei Schokoengeln den Lemmingen mal, was ne Harke ist.

18.12.07 21:35


17. Türchen

Wenn das mal alles so einfach wär - einfach die Spülung betätigen und weg wars. So widerfährt es nun auch dem Weihnachtsmann.

Wen es (passend zum weitläufigen Themengebiet der Toiletten) interessiert, wo das Klopapier Dänemarks herkommt, der kann sich hier fortbilden.

18.12.07 20:48


16. Türchen

Schönen dritten Advent!
Und weil er so schön ist (oder damit er es wird), gibt es heute nicht nur ein Video, sondern auch noch die Outtakes dazu (und zwar hier, hier und hier).

Unser Santa steht gerade lässig mit seinen beiden Engelsfreunden herum, als urplötzlich die allerseits gefürchtete rosa Ente erscheint und alle in Grund und Boden quakt.

16.12.07 13:26


15. Türchen

Als ob es nicht genügend Kochsendungen im Fernsehen gäbe, fangen wir jetzt auch noch damit an... Man entledige einen Weihnachtsmann seines Aluminiummantels und gebe ihn für etwa 1 1/2 Minuten in einen Topf mit etwas siedendem Wasser.

Das Ergebnis ist ziemlich schrumpelig:
Serviervorschlag

15.12.07 20:04


14. Türchen

Endlich wieder ein Video, bei dem auch alles zu erkennen ist. Ist nur zweifelhaft, ob man dem Trauerspiel auch wirklich folgen möchte, wenn sich der Weihnachtsmann am Strick wiederfindet.

14.12.07 18:40


13. Türchen

Kommen wir zum Türchen mit der Nummer 13 (dreizeeehn!) und der Tragödie zweiter Teil. Wiederum des Nachts und wiederum pyrotechnisch versuchsfreudig gestaltet. Der Weihnachtsmann gerät in einen Flammensturm. Ist diesmal auch etwas besser zu erkennen.

13.12.07 22:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung