Startseite
  Was soll das jetze?
  Links
  Mitwirkende
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/schokolaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12. Türchen

Nun hats doch noch recht schnell geklappt. Also wird hiermit nun das 12. Türchen Nachgereicht.

Diesmal spielt es des Nachts. Zum einsatz kommen ein kleiner Schokoweihnachtsmann, ein Böller und ein Feuerzeug. Leider ist das Video nach der Bearbeitung noch dunkler als zuvor, weshalb ich die Handlung jetzt auch quasi vorweggenommen habe.^^ 

13.12.07 22:15


Haben große Problem mit die Komputer

Es ist sehr bedauerlich, aber aufgrund eines Rechnerabsturzes verschiebt sich die Veröffentlichung der Türchen 12 bis ?? bis auf weiteres. Aber wir setzen natürlich alles daran, das so schnell wie möglich zu beheben.

Bis dahin einfach selber Schokoweihnachtsmänner herstellen oder einen Origami-Santa falten.

13.12.07 19:33


11. Türchen

Wo ist unser Weihnachtsmann da nur wieder hineingeraten? In den Werkzeugkeller! Und dort wird er nun mit Stichsäge, Beil und Gummihammer traktiert.

11.12.07 17:38


10. Türchen

Die freie Wildbahn eines jeden Schokoweihnachtsmannes ist die Kaufhalle. Dort trifft man neben interspezifischen Konkurrenten* wie Schokoosterhasen auch auf einen seiner größten natürlichen Feinde: das Näkubi*. Wir sind Zeuge des spektakulären Naturschauspiels geworden, bei dem ein solches blutrünstiges Näkubi über einen arglosen Weihnachtsmann herfällt und ihn zerfleischt (bzw. zerschokoladet oder so).

*Wer wissen möchte, worum es sich bei den Begriffen mit Sternchen überhaupt handelt, ist hier an der richtigen Stelle:
Näkubi und interspezifische Kunkurrenz

10.12.07 21:13


9. Türchen

Es war schon ein verdammtes Missgeschick, dem der Weihnachtsmann da zum Opfer fiel. Wer kann denn ahnen, dass sich mir nichts dir nichts jemand auf einen draufsetzt (und sich dabei nicht einmal die Hose schokoladig macht)?

9.12.07 21:40


8. Türchen

Wir haben so was ähnliches wie Krümelmonster in unserer Klasse und dem ist der Schokoweihnachtsmann zum Opfer gefallen.

8.12.07 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung