Startseite
  Was soll das jetze?
  Links
  Mitwirkende
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/schokolaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5. Türchen

Eine schreckliche Hinrichtungsart, nämlich die Enthauptung, muss unser Santa heute über sich ergehen lassen.



Es gibt übrigens sehr interessante Berichte, wonach die abgetrennten Häupter geköpfter Menschen noch eine kurze Zeit nach dem Abtrennen reaktionsfähig waren. Dazu ein Zitat aus einem Wikipedia-Artikel:
"Der forensische Pathologe Ron Wright ging davon aus, dass nach der Abtrennung des Kopfes das Gehirn für etwa 13 Sekunden weiterleben könne, zumindest seien Augenbewegungen usw. innerhalb dieses Zeitraums möglich. Die genaue Spanne, die das unversorgte Gehirn überlebe, sei von chemischen Faktoren abhängig wie z. B. von der verfügbaren Sauerstoffmenge zum Zeitpunkt der Enthauptung."

5.12.07 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung